GC Margara Ristorante

Golfreisen

Golf-Genuss Reisen

Ich veranstalte Golfreisen nach Lissabon, ins Elsass und Pimont. Jede Reise ist ein Unikat und von mir professionell und mit Hingabe gestaltet: tolle Golfpätze + originelle Restaurants + ausgewählte Kultur-Spotlights + interessante Locals. Am 12. Oktober 2024 geht es nach Portugal. Du kannst auch jede dieser Reisen zusammen mit Deinen Freunden bei mir zum Wunschtermin buchen.
Einfach melden ...

„In mehr als 20 Jahren Golf macht man so einige Golfreisen. Die mit Frank Pyko nach Italien ins Piemont war eine der schönsten, weil seine Planung, seine Betreuung und sein Service perfekt waren: herrliche Plätze, grandioses Essen, schmackhafte Weine, interessante Kultur.“  Frank Uhl

- file://ozMakRbKUeDiQ9Q6

GOLF-GENUSS-REISE INS PIEMONT
designed und begleitet für Gruppen von Frank Pyko

Der Titel dieser "Golf-Genuss-Woche" ist Programm. Erleben Sie eine individuelle Golfreise nach Italien mit einem abwechslungsreichen Programm, bei dem alles auf den Punkt zusammenpasst.

- file://0Nqg6j5qcEwdhNVD

Golfen und das Leben genießen für eigene Gruppen zu buchen

Um das Golfen und Leben genießen zu können, müssen sie nicht weit fahren!

Der Titel dieser "Golf-Genuss-Woche" ist Programm. Erleben Sie eine von Frank Pyko konzipierte Golfreise.

- file://YPrBjNgWvB5NJwdJ

Der Titel dieser "Golf-Genuss-Woche" ist Programm. Erlebe eine Golfreise mit einer persönlichen Note an die Costa da Caparica, südlich Lissabon. Es warten sehr schöne Golfplätze, handverlesene Restaurants und Einblicke in das Land auf Dich.