© Thomas Berger

Newsletter

Wenn Du über die Angebote und Termine regelmäßig informiert werden willst, melde Dich für den Newsletter an. Er erscheint ungefähr viermal im Jahr.

Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden. Ich verspreche, Deine Kontaktdaten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Abonnement
Standard

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen

allesimfluss_verlag

Im allesimfluss-Verlag, verlege ich Bücher zu den Themen Coaching, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement, wie auch zum Golfen und Musizieren.

Die Bücher basieren vorrangig auf dem Coaching- und Lernansatz INNER GAME. Dieser zeigt Wege auf, wie wir zum Lernen und sich verändern unsere eigenen Erfahrungen nutzen können.

Webseite besuchen